Sicherheit – Was ist denn zu tun wenn es passiert ist. Notfallplan und 1. Hilfe im Falle eines Hackerangriffs.

Modul: CGM IT Design & Service
Inhalte:

Plötzlich passiert es- quasi über Nacht treten technische Probleme auf mit unterschiedlichsten Auswirkungen. Zwischenzeitlich können die Mitarbeiter nicht einmal telefonieren, weil auch das Telefonsystem internetbasiert funktioniert. So oder so ähnlich lautenten die Meldungen bei aktuellen Hackerangriffen. Und auch der Vorfall in der Uniklinik Düsseldorf zeigt, wie verwundbar die wichtigsten Einrichtungen unserer Gesellschaft durch Attacken aus dem Netzt sind. Was zu tun ist, wenn es passiet ist, möchten wir in diesem Web-Seminar am 26.01. 2021 um 10:00 Uhr thematisieren. Wie erstelle ich einen Notfallplan und was mache ich als erstes, wenn ein Hackangriff festgestellt wird? Das und einiges mehr erläutert Ihnen unser Sicherheits-Experte

Schulungstyp: Web-Seminar
Kostenpauschale: kostenlos
Termin: 26.01.2021 10:00 Uhr
Dauer: 30 Minuten