Telematikinfrastruktur: Wie kommt das Krankenhaus in die TI?

Modul: JESAJANET/Telematikinfrastruktur
Inhalte:

Es gibt gute Nachrichten: Krankenhäuser können jetzt Teil der deutschlandweiten Telematikinfrastruktur (TI) werden. Mit dem E-Health-Gesetz hat der Gesetzgeber konkrete Fristen festgelegt und die benötigten Komponenten sind für den Online-Produktivbetrieb zertifiziert.
 
Die CompuGroup Medical ist aktiver Konsortialpartner in der Pilotphase im Testgebiet Nordwest. Dort konnten unsere Experten bereits konkrete operative Erfahrung bei Planung, Umsetzung und Betrieb bis zum Echtbetrieb sammeln in Krankenhäusern und Praxen sammeln. 
Was muss nun beachtet werden? Mit welchen Komponenten und welchen Strukturen erfolgt die Einbindung? Wie können die Fristen eingehalten vereinbarte Förderungen genutzt werden?
Kurz: Das Web-Seminar gibt Ihnen Antwort auf die Frage: "Wie kommt das Krankenhaus in die TI?" 

Schulungstyp: Web-Seminar

Telematikinfrastruktur - Wie kommt das Krankenhaus in die TI? from CGM Clinical Deutschland GmbH on Vimeo.


Kontakt



E-Mail senden